Moin`sen. Blog: Bremen was mir stinkt

Hallöle Leut

Wir leben in der 10. größten Stadt der Bundesrepublik. Gewusst?

Hier will ich versuchen Anstösse für unsere Hochvorderen, insbesondere für ihre zum Teil sehr seltsame Denkweise zu geben.

Dies soll kein Aufruf sein, meiner Denkweise zu folgen, oder gar irgendwelchen Unsinn zu verzapfen.

Aber, ziviler Ungehorsam und eine skeptische Betrachtung sollte in einem Rechtsstaat möglich sein. RECHTSSTAAT..???? Wo Menschen, die sich Sorgen machen, was einige muselmanische Dummköpfe für irre Ansichten verbreiten, ihre eigene "Schariapolizei" bilden, "PREDIGEN" das es legitim sei, Ungläubige umzubringen und prächtig daran verdienen die "Blödiane" in ihr Verderben zu schicken, sofort in die "RECHTE" Ecke gedrängt werden? Sorry Leute, vor 50 Jahren haben wir noch nicht einmal gewusst, wie "ISLAM" geschrieben wird, vor einien Tagen durften weibliche Gläubige in bestimmten Jobs noch nicht ihr Kopftuch tragen und heute sagt die "Mutti der Nation" unsere Kanzlerin, der Islam gehört zu Deutschland? HALLO!!! Geht es noch? Und wenn dann von "Politikverdrossenheit" gesprochen wird, der ein oder andere Wahlberechtigte nur noch lustlos von sich gibt, was soll er noch wählen, die Politiker lügen ja doch nur um an die "MACHT" zu kommen und lassen sich dabei sehr gern von willigen "Medienvertretern" unterstützen. Dann, oh Wunder, oh Wunder, dann holen die "Medienvertreter" ihre Keule von "Göbbelsrethorik" heraus. Schnell vergessend, was der "Stürmer", der "Völkische Beobachter" und ähnliche Pamphlete denn waren........Nenene, Leute, wo sind wir nur hin gekommen..... Fairness ist ein Fremdwort! Nur noch Egomanen. Pfui Teufel.... oder muss ich jetzt "Scheitan" sagen?

Aber, mir wird echt übel wenn ich höre, wir müssen mehr Menschen zu uns lassen. Das hat nichts mit Asylbewerbern zu tun! Wie wir uns auch drehen und wenden, Menschen Asyl zu gewähren, kostet Geld. Und genau das haben wir nicht! Die Menschen, die genau das was jetzt um uns herum vorhanden ist, erarbeitet haben, sind doch die, welche jetzt in Rente sind, die jetzt womöglich im Pflegeheim siechen. Wir, ja WIR sind es doch, die diese alten Menschen heute nach Polen, in die Tschechei, nach Slovenien verfrachten, weil dort ein Pflegeplatz für ca.1500 € noch bezahlbar ist. Weniger Geld für Asyl, weniger Geld für die Ukraine, weniger Geld für Banken und verarmte europäische Länder und wir können unsere pflegebedürftigen alten Menschen hier in ihrer Heimat, in der Nähe ihrer Angehörigen und ihrer bekannten Umwelt die notwendige Pflege zukommen lassen. ODER???

Wenn Ihr, liebe Blogverfolger, nichts von mir lest, so ist es wohl doch eine Bananenrepublik nach Gustow der Hochoberen....und ich auf dem Weg zum "Schneeschippen" nach Sibierien........

😙

Beschreibung

Neueste Kommentare