Schildbürga ist auch hier bei uns......

Versorgung.......s.......Amt

Tach auch. Geil, Büttenwarder is everywehre...... und "Artche" ist der Sachbearbeiter. Warum ich sauer bin? Ach, ich habe die letzten 5 Jahre böse Maleschen mit dem Knie gehabt. Nun habe ich in einen evangelischen Krankenhaus ein neues Knie bekommen. TEP heisst so eine OP. Viermal war ich schon wieder vorstellig. Ich humpel, habe Schmerzen und das Knie wird dick. Beim zweiten Mal hat eine junge Ärztin versucht, das Knie zu punktieren. Versucht. Hat aber nicht geklappt. Dafür hat es richtig weh getan...... als wenn die Nadel im Knochen steckte und sie versuchte das Mark raus zu saugen. Nun ja, irgendwann und irgendwo muss sie ja üben. Nun, jetzt soll ich zum fünften mal wieder hin, das Jahr ist um und das Krankenhaus bekommt wohl wieder Geld von der Krankenkasse. Nun, also wieder einmal einen neuen Feststellungsantrag einreichen. Ist schon seltsam. Alles einzeln habe ich 240 % Gesundheitseinschränkung. Dabei kenne ich nur Menschen die hundertprozentig gesund sind. 60% hat mir das Amt zuerkannt. Nun, ich hätte wohl keine Dienstaufsichtsbeschwerde schreiben sollen, als ich dem Amt nachweisen konnte, das sie schlicht den falschen Arzt angefragt haben, nicht den von uns angegebenen.Bei der Gerichtsverhandlung hat dann die Richterin ein Gutachten in Auftrag gegeben, welches aber dummerweise für mich ausfiel. Nun, da hat sie ihr eigenes Gutachten nicht anerkannt..... Nun habe ich also Edelstahl im Knie, Schmerzen, humpel schlimmer wie vorher und habe 10% mehr als GdB bekommen und Merkmal G. Geil, Schwerbehinderten soll die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ermöglicht werden. Ha, nur auf Behindertenparkplätze darf ich nicht stehen....... Erst ab 80% oder Merkmal AG. Nun warte ich halt bis das Auto links von mir wegfährt, sonst kann ich nurunter Schmerzen einsteigen. Teilhabe.... hat sich was! Mein Anwalt hat mir geraten auf Mutter und Kind Parkplätzen zu parken. Die sind nicht geschützt.....ist sozial zwar daneben, macht aber keinen Ärger mit den Behörden. Über den Sozialverband wurde versucht mir eine Parkerleichterung zu beschaffen..... jau, bekomme ich..... wenn ich 80 % GdB habe, oder Merkmal aG...... spannste was......?

Neueste Kommentare